Genealogie Familien Lehnkering aus Diepholz und Schmidt aus Hirschberg

Website © S. Falkenstein   

Home NS "Euthanasie" Annas Geschichte Genealogie Hirschberg

Sie sind hier: Genealogie  

Genealogie

Fam. Lehnkering

Familiengeschichte

Stammtafel 1

Stammtafel 2

Familienfotos

 

Fam. Schmidt

Hirschberg

Alte Fotos

Fritz und MarthaVorfahren

Nachkommen

 

Urmütter

Genealogie der Familien Lehnkering, Sommer und Schmidt 

Familie Lehnkering

Als mein Vater mich vor einigen Jahren bat, die Daten, die er über seine Familie gesammelt hatte, zu computerisieren, war ich nicht auf die Fülle von Informationen gefasst. Ich besorgte mir das Genealogieprogramm von GENprofi und fing an. Am Ende hatte ich die Daten von mehr als 350 Personen erfasst.

Es handelt sich vor allem um die Nachkommen des Heinrich Lehnkering und seiner Frau Catrina (vor 1600 in Diepholz und Willenberg bei Bremen).

 

Stammbaum der Familie Lehnkering / Sommer

Familie Sommer

Es werden auch genealogische Verflechtungen mit anderen Familien dargestellt. Vor allem gehören dazu die Informationen über die Familie meiner Großmutter, Anna Lehnkering, geb. Sommer (1887-1966).

 

 

 

 

Familie Sommer 1901

Daten lebender Personen
werden nicht angezeigt.

Familie Schmidt

Die Datenbank der Familie meiner Mutter, Familien Schmidt und Lehwalder aus Hirschberg/Dillkreis, umfasst mehrere Generationen mit mehr als 170 Personen seit 1816 und früher. Hier werden nur die unmittelbaren Vorfahren gezeigt.


Home | NS "Euthanasie" | Annas Geschichte | Genealogie | Hirschberg                                                       Seitenanfang